Amazon PPC Agentur eBakery: Bewertung und Bestandsaufnahme bestehender Kampagnen

PPC Advertising wird immer wichtiger für den Erfolg von Händlern und Unternehmen, die Produkte auf Amazon verkaufen. Sie bieten die Möglichkeit, Umsätze und Verkaufszahlen nachhaltig zu verbessern, indem die unterschiedlichen Anzeigeformate genau dort platziert werden, wo die jeweilige Zielgruppe und somit potenzielle Neukunden gerade suchen. eBakery bietet hier die Bewertung bestehender Kampagnen an, sowie auch die Planung und Umsetzung komplett neuer Vorhaben.

Um Amazon PPC allerdings wirklich effektiv zu nutzen, ist es wichtig, die Mechanismen dieser wettbewerbsintensiven Marketingmaßnahme zu verstehen und bei den Kampagnen strategisch vorzugehen. Eine professionelle Amazon PPC Beratung kann sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Amazon Verkäufern, zu mehr Erfolg verhelfen.

Umfassende Beratung mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum

Die Amazon PPC Agentur unterstützt Händler und Unternehmen beim Durchführen und Optimieren von PPC Kampagnen und bietet Kunden umfassende Amazon PPC Beratung mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum. Durch die langjährige Erfahrung im Bereich Amazon PPC und Amazon Marketing im Allgemeinen, kann die das Team der eBakery Kunden mit unterschiedlicher Geschäftsausrichtung zu einer individuellen Amazon PPC Strategie verhelfen.

Amazon PPC ist sehr komplex und vielschichtig. Die Experten der eBakery sind in der Lage, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären, sodass auch absolute Laien die Zusammenhänge zu jedem Zeitpunkt nachzuvollziehen und so ein Verständnis für die einzelnen Maßnahmen und Bausteine von Amazon PPC zu entwickeln.

Amazon PPC Beratung aus einer Hand

Persönliche Betreuung bei der Amazon PPC Beratung ist unabdingbar, die eBakery stellt sicher, dass ihre Kunden immer einen festen Ansprechpartner erhalten. So werden Missverständnisse oder andere Fehler bei der Kommunikation von vornherein vermieden und die Beratung ist zu jedem Zeitpunkt konstruktiv.

Von der Keywordrecherche, über die Auswahl passender Werbeformate, bis hin zur Auswahl der Kampagnentypen gilt es zahlreiche Aspekte zu berücksichtigen, um maximalen Erfolg zu erzielen. Je nach Zielen und individueller Ausrichtung eines Händlers unterscheidet sich die Herangehensweise für optimale Ergebnisse zum Teil stark. Nur wer weiß, welche Stellschrauben gedreht werden müssen, um die jeweiligen Ziele so effektiv wie möglich zu erreichen, kann langfristig von Amazon PPC profitieren.

Wichtige Aspekte der Amazon PPC Beratung:

  • Automatisiertes oder manuelles Targeting?
  • Produktausrichtung
  • Keywordtypen, Keywordsetup und Keywordharvesting
  • unterschiedliche Werbeformate und Kampagnentypen
  • Strukturierung von Kampagnen
  • optimale Strategie für unterschiedliche Zielsetzungen
  • Budgetplanung und AcoS (Advertising Cos of Sale)
  • Optimierung von Amazon PPC Kampagnen
  • Amazon PPC Automatisierung
  • Amazon PPC Tools

Fazit

Onlinehändler und Unternehmen, die sich für Amazon PPC interessieren, aber nicht wissen, wie sie bestmöglich vorgehen sollen, können stark von einer Amazon PPC Beratung profitieren. So lassen sich typische Anfängerfehler vermeiden und PPC Kampagnen erzielen von Anfang an die gewünschten Effekte. Auch solche Händler und Unternehmen, die bereits Amazon PPC Advertising betreiben, können ihre Umsätze durch eine professionelle Amazon PPC Beratung steigern und von wertvollen Expertentipps bezüglich einer Optimierung der PPC Strategie profitieren. Hier kann eine Bewertung und Bestellungsannahme bereits existierender Kampagnen vorgenommen werden. Ein weiterer Vorteil, den man konkret bei eBakery hat, besteht darin, dass hier noch inhouse viele weitere Ressourcen und Fähigkeiten gebündelt sind. So hat sich eBakery beispielsweise Deutschland-weit als JTL Servicepartner einen Namen gemacht, bietet SEO, SEA, Webdesign, Custom Coding und vieles mehr an.