Gebrauchte Motorräder, Gebrauchtmotorräder, Gebrauchtmotorrad

Gebrauchtmotorrad Demoseite unseres kostenlosen Anzeigenmarktes - Bereich: Gebrauchte Motorräder / Gebrauchtmotorräde. Anzeigen zum Thema "Gebrauchte Motorräder" können in unserem Motorradmarkt kostenlos eingestellt werden. Das Beantworten von Anzeigen ist ebenfalls kostenfrei. Über Kategorie oder PLZ-Suche kann auf alle bestehende Gebrauchtmotorrad-Anzeigen zugegriffen werden.
Zähler verwalten
Email
Passwort
zurück zur Zähler Startseite
Impressum
AGB



Anzeigen: Gebrauchte Motorräder





Weitere Demoseiten:
Gebrauchtwagen
Autozubehör
Autoteile
Wohnmobile
Wohnwagen
Motorräder
Motorroller
Mofas
Demo- und Anzeigenvorschau für: Gebrauchte Motorräder / Gebrauchtmotorräde


Honda Transalp XL 700V RD13 mit viel Zubehör
Reifen und TÜV neuwertig, mit TomTom Rider Navigation inkl. Halterung, Hauptständer, Topcase, Seitenkoffer (neu), Tanktasche (neu), unfallfrei, beheizbare Griff. Schönwetterfahrzeug mit ABS und Kat. Das Motorrad ist untergestellt und die Batterie ausgebaut zum Plegen. Das Motorrad ist abgemeldet. Es ist eine RD13. Alleine das Zubehör ist 1500 Euro wert.

Honda Honda Shadow 600 VLX
Hallo, verkaufe hier meine Honda Shadow VLX 600 PC 21. Es ist die US Version, daher mehr Chrome und der Tacho läuft nach Meilen. Derzeit sind 16.562 Meilen vorhanden, das sind umgerechnet 26.653 Kilometer. Tüv wurde erst gemacht und ist noch gültig bis Februar 2017, hierbei gab es keinerlei Probleme. Erstzulassung ist der 13.11.1995, und die Leistung beträgt 30 Kw. Im Fahrzeugschein eingetragen: Scheinwerfer Stanley Geänderter Seitenständer mit 2 Federn Lenker von Fehlings Auspuffanlage und Schalldämpfer von Sebring Des Weiteren vorhanden: Geänderte Spiegel, nicht zugelassen, Zugelassenes Paar ist aber vorhanden, gebe ich natürlich auch mit) LED Blinker vorn und hinten Trittbretter vorhanden, aber nicht angebaut (Gibt´s gratis dazu ;)) Satteltaschen von Ironhorse (Inkl. Abstandhalter) Kennzeichenhalter von Louis USB Ladebuchse vorne am Sturzbügel(Mit 2 USB Steckern, Wasserdicht, Strom fließt nur wenn Zündung an ist, Sicherung ist ebenfalls sauber eingebaut) Stahlbremsleitung vorne in Blau vor ca. 2 Jahren eingebaut (ABE Vorhanden) Kette wurde vor ca. 3 Monaten erneuert Batterie wurde vor ca. 1 Jahr erneuert Reifenprofil Hinten ca. 5 mm Reifenprofil Vorn ca. 3 mm Betriebsanleitung vorhanden Das Motorrad ist sehr zuverlässig, springt direkt an, auch wenn es mal 3 oder 4 Wochen steht. Im Winter wurde es immer Vollgetankt und abgedeckt wenn es nicht gefahren worden ist. Für den Preis bekommen Sie ein echt super Motorrad! Anschauen Lohnt sich in jedem Fall. Für eine Probefahrt bitte Führerschein und Personalausweis mitbringen und vorher einen Termin absprechen! Bitte nur Seriöse Interessen und keine Meldungen wie „hab ich interesse will ich kaufen motorrad wann kann ich holen“

Honda Deauville NT 650 V
Verkaufe hier meine schöne Honda Deauville NT 650 V (RC 47) Unfallfrei! Leichte gebrauchspuren. Das Fahrzeug wurde immer gut gepflegt und stand immer im Trockenen! Die Deauville hat 650ccm, 56 PS/41 KW und einen Durchschnittsverbrauch von 4,8l./100km. Dazu gibt es eine Ersatz Scheibe und ein Topcase! letzte große Inspektion bei 47075 km im Oktober 2014!

Jawa 350 Typ 640-0
350 Jawa, Typ 640-0, Bj. 9/1995, TÜV 6/16, sehr guter Zustand, fahrbereit

Suzuki Bandit GSF 1200S
Bei Interesse bitte PDF Datei per E-Mail anfordern (mehr Bilder) Suzuki Bandit GSF 1200 S – **UNIKAT ** BJ: 1998 km: ca. 64.500 72 kW (98 PS) Hubraum: 1157 ccm Farbe: Stahlgrau metallic HU: März 2016 Ich habe meine Bandit 1998 neu gekauft und in dieser Zeit immer selbst gefahren. Der Motor wurde mit Bedacht eingefahren und lief danach ausschließlich Langstrecken. Über die Jahre hat sie viele technische Neuerungen erhalten. Sie ist technisch top, hat jeden Winter kompletten Service und alle nötigen Wartungs – und Reparaturarbeiten erhalten. Hierzu existiert ein kleines Büchlein in dem alles genauestens mitnotiert wurde. Sie hat einen sehr durchzugsstarken Motor, hängt gut am Gas und läuft lt. Tacho 260 km/h. Sie liegt satt und stabil auf der Straße ist aber dennoch sehr handlich auf kurvenreichen engen Bergstraßen. Optisch steht sie perfekt da (kleine Gebrauchsspuren). Sie hatte nie einen Unfall und ist auch niemals umgefallen. Sie ist mit einem hochwertigen Lack von BMW in stahlgrau metallic lackiert. Deutlich besser als der Suzuki Original- Lack. Die Reifen sind erst wenige Kilometer gefahren. Meine Bandit ist mit längeren Umlenkhebeln tiefergelegt. Der Rückbau ist sehr einfach. Die Original Umlenkhebel gibt`s dazu. Durch die geringere Sitzhöhe ist sie also sehr gut für kleinere Männer und Frauen geeignet. Die Maschine wurde immer gehegt und gepflegt. Ich wünsche mir als Käufer einen Bandit Liebhaber der mein gutes Stück genauso schätzt wie ich. Hier die Liste der technischen Umbauten. Alles eingetragen und zugelassen: Neue Lackierung: Farbe von BMW, stahlgrau metallic, Termignoni Auspufftopf, Spiegler Superbikelenker, Heizgriffe, Lenkungsdämpfer, Spiegler Gabelbrücke der GSX 1100, Upside Down Gabel der GSX 1100 (mit stärkeren Federn), Öhlins Federbein mit Druck- und Zugstufenverstellung, Stahlflex Kupplungs- und Bremsleitungen, Größerer Luftfilter, Tokico 6 – Kolben Bremszange. Spezielle Lager von Emil Schwarzer (Lenkkopflager, Schwinge und Umlenkhebel sind abschmierbar), LED Miniblinker, Sitzbank abgepolstert und neu bezogen, auch bei langen Fahrten bequem zu sitzen. Verstärkte Zündspulen, Silikon Zündleitungen, Motor Aluschrauben Satz



Demobereich - Anzeigen: Gebrauchtmotorräder (Gebrauchte Motorräder, Gebrauchtmotorrad)

kostenlose Zähler © 2004-2005